skip to main content
Anmeldung Newsletter

Aktuelles

07. März 2017

Bericht über die Generalversammlung

Im vollbesetzten Gemeinschaftshaus in Gutmadingen konnte Hans Kramer die Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresbericht ging er insbesondere auf das vergangene Gutmadinger Kramer Fest ein. Zum Schluss informierte er die Anwesenden, dass dies sein letzter Bericht sei, da er aus der Vorstandschaft ausscheiden wird. Ebenso werden die beiden Urgesteine Fritz Egle und Herbert Bühler die Vorstandschaft verlassen und in die Reihen der Mitglieder zurücktreten.

Im folgenden Tätigkeitsbericht führte Daniel Hirt die Aktivitäten das ganze Jahr über auf. Silvia Riesterer berichtete von einem erfolgreichen finanziellen Jahr in ihrem Kassenbericht. Die beiden Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung.

Nun folgten die Neuwahlen. Zum Wahlleiter wurde Ortsvorsteher Norbert Weber gewählt. Als erstes konnte die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet werden.

Bei den nun folgenden Neuwahlen wurden die Vorstandsämter wie folgt besetzt:

Vorstandsteam: Reinhard Huber, Christiane Schnekenburger (jeweils auf 2 Jahre)

Kassiererin: Silvia Riesterer (auf 2 Jahre)

Beisitzer: Beat Matzinger, Gerhard Pfeifer, Jürgen Riesterer, Sonja Stepani (jeweils auf 2 Jahre)

Kassenprüfer: Pia Binkert, Jürgen Lehmann (jeweils auf 1 Jahr)

Im Anschluss führte Markus Kreuzer die Generalversammlung weiter. Nach der Vorschau auf das nun vor uns liegende Vereinsjahr, zeigte Herbert Bühler eine Bilderpräsentation vom vergangenen Jahr. Es folgte das gemeinsamen Mittagessen. Danach spielten die Kramer-Musikanten zur Unterhaltung der Gäste auf.

 

Zur Bildergalerie