skip to main content
Anmeldung Newsletter

Glockenweihe Trochtelfingen

Auch zu diesem Zweck wird ein Kramer-Schlepper verwendet.

Ausflug 06. September 2014 - Mühlhofen

 
 

Kinderferienprogramm 09. August 2014

Geisingen -  Ferienerlebnis der besonderen Art: Nicht nur Erwachsene begeistern sich für die legendären Kramer-Traktoren, die einst in Gutmadingen und Überlingen gebaut wurden, sondern auch Kinder. So war es kein Wunder, das der Geisinger Ferienprogrammpunkt mit den Kramer-Freunden um ihren rührigen Vorsitzenden Hans Kramer schnell ausgebucht war.

Die 38 Kinder aus der Region Geisingen wurden nicht enttäuscht. Auf 13 liebevoll restaurierte Kramer-Schlepper verteilt, erlebten sie eine gemütliche Ausfahrt, die von Gutmadingen über Feldwege nach Geisingen führte. Dort lockte beim Edeka-Markt Milkau ein Eis, ehe es über Baldingen, Herdweidhöfe und Neudingen über das Donauried wieder nach Gutmadingen ging. An der Scheune von Hans Kramer wurde zünftig gegrillt und die Kinder konnten nach Herzenslust auf den Traktoren herumklettern und den Kramer-Freunden viele Fragen stellen. (sri)

Fotos: Stephan Rieger und Kramer-Freunde

 
 
 
 

Ausfahrt 26. und 27. Juli 2014 - Buchheim

 
 
 
 

4. Gutmadinger Kramer Fest - Sonntag, 08. Juni 2014

4. Gutmadinger Kramer Fest - Samstag 07. Juni 2014

 

4. Gutmadinger Kramerfest - Schlepperstammtisch Freitag, 06. Juni 2014

Generalversammlung 2014